Verfasst am:
07.01.2010 17:51
Boa so langsam geht mir mein Englisch aus. Muss ich jetzt noch Fremdsprachen büffeln? Hochdeusch reicht wohl nicht.
Aber ganz nett. Danke
Icebeard.
_________________ Einmal kam der Tod zu einen Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder.
Avoron
Verfasst am:
07.01.2010 21:18
Tja, ich bin auch ein Freund von zumindest deutschen Untertiteln. Aber Englisch (mit Untertiteln zum Nachlesen, falls das Gehör "versagt") muss ich zumindest zugestehen, dass es mit doch verständlicher ist, als z.B. Dänisch (wäre bei den letzten Filmen die Muttersprache gewesen).
Okay, und nun ein Schwung Musikvideos von Nyhm, häufig zusammen mit Summergale (Mad Cow Studios in diesen Fällen?) und anderen (wie Gigi) Leuten - chronologisch geordnet:
Limited Escapism: To Cure A Hangover (ein lustiges Video von einem Finnen [BaronSoosdon] mit einem Gastauftritt von Nyhm und Olibith [der hatte die "Never Stay Tuned" Videos gemacht])
http://www.youtube.com/watch?v=BI0o6u3jAQQ&feature=channel
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.